MATTIG & LINDNER - AUS TRADITION ZUKUNFT BAUEN
Weihnachten 2020
27.11.2020
Die zwei Nadelbäume, u.a. eine 12 m Rotfichte neben der Forster Stadtkirche und ein weiterer Baum vor der Kirche, sind von M&L gemeinsam mit den Männern des Forster Betriebsamtes unter Absicherung der Landespolizei gefällt, transportiert und aufgestellt worden.
Zum 1. Advent werden beide pünktlich, auch im Coronajahr 2020, im Lichterglanz erstrahlen und alle Besucher in Weihnachtsstimmung bringen! 11-2020

Diese durchaus aufwändige
Mehr lesen ...
Engagiert für Forst (Lausitz)
11.03.2013
Als Forster Unternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte fühlen wir uns mit unserem Standort, der Rosenstadt Forst (Lausitz), eng verbunden.
Deshalb sehen wir es als Verpflichtung, uns in unserer Heimatstadt einzubringen und auch Kunst, Kultur und Sport zu fördern.

Im Jahr 2013 feierte der Ostdeutsche Rosengarten sein 100. Jubiläum und neben dem Brunnen mit den durstigen Löwen sollte auch der Kaskadenbrunnen wieder die Besucher
Beitrag enthält 28 zusätzliche Fotos in der Bilderstrecke
Beitrag enthält 1 PDF-Datei
Mehr lesen ...

WEITERE BEITRÄGE